Personal Training

Referenzen unserer Kundinnen und Kunden

„Mit Amanda haben wir eine Trainerin gefunden die mit ihrer fröhlichen und positiven Ausstrahlung, ihrer Fachkompetenz und motivierenden Art das Training zu einem guten Ausgleich zum Alltag macht. Unter Berücksichtigung aller Aspekte wie Gesundheit, Ernährung, Stress im Alltag oder körperlichen Beschwerden wird der Trainingsplan professionell zusammengestellt. Mit Amanda als Coach macht das Training richtig Spass, sehr aufmerksam mit geschultem Auge nimmt sie jede Unstimmigkeit oder körperliche Dysbalance wahr. Unsere körperliche Grundfitness hat sich grundlegend verbessert: wir haben mehr Kraft, ein besseres Körpergefühl und einen definierteren Körper. Vielen Dank Amanda.“

Anni und Reto Lampart, 1969 und 1968 (Zenith Performance)

“ Ich konnte meine Höchstleistung abrufen, wie ich es zuvor noch nie geschafft habe! Amanda leitet einem in einer top motivierenden und begeisternden Art und Weise durchs Training. Die individuelle Hingabe und Beratung während dem Training schätze ich sehr. Amanda geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebenssituationen jedes einzelnen ein, wenn es um die Gestaltung des Ernährungs- und Trainingsplans geht. Ich danke für die tolle Unterstützung und freue mich auf weitere Trainingseinheiten!“

Pascal Lehmann, 1992 (Zenith Performance)

„Amanda ist von ganzem Herzen Personal Trainerin. Motiviert, sehr gut ausgebildet, und emphatisch. Auf den Kunden und seine Bedürfnisse konzentriert, entwirft sie sensationelle, sehr abwechslungsreiche, ganzheitliche Trainingspläne, die immer einem Ziel folgen. Sie erklärt sehr gut, knapp aber präzise und erkennt sofort zielführende Verbesserungsmöglichkeiten. Dazu hat sie ein unglaubliches Gefühl, was dem Kunden zuzumuten ist, beispielsweise an Gewichts-, und Kadenz-Steigerungen. Dies gilt auch für die Ernährungsfragen, die ein wichtiger Teil des Erfolges und der Gesundheit ausmachen. Ein Teil meines Erfolgs war ihre Art mich zu motivieren und ich ging immer mit Freude in unsere Workouts. Als ich Amanda vor knapp 2 Jahren kennenlernen durfte, war ich zuerst ein bisschen skeptisch in Bezug auf ihr jugendliches Alter, wurde aber sehr schnell eines Besseren belehrt. Ich kann Amanda von ganzem Herzen nur empfehlen.“

Jörg Rötheli, 1958 (Zenith Performance)

„Nach meinen grossen sportlichen Zielen, Ironman 70.5 und 100 Kilometer von Biel, bin ich sportlich in ein Loch gefallen. Amanda hat mich mit ihrer motivierenden und kompetenten Art wieder für den Sport begeistert. Das Training mit Amanda ist fordernd und hart aber stets anspornend. Sie versteht es, die Trainings in einer für mich optimalen Mischung aus Kraft, Kondition und Beweglichkeit zu gestalten. Meine Beweglichkeit und Kraft konnte ich erheblich steigern und habe mein Körpergewicht in den Griff bekommen. Ich bin froh und dankbar, dass ich bei Amanda trainieren darf und kann es jedem empfehlen. Sie wird für jede und jeden das perfekte Training zusammenstellen. Zudem ist Amanda eine super sympathische und coole Frau! „

Roger Huber, Geschäftsleiter und Sportler, 1976

„Nach diversen schweren Verletzungen kam ich als massiv übergewichtiger, müder und demotivierter Kampfsportler zu Amanda. Sie nahm sich meinem Problem sehr professionell und kompetent an. Sie beriet mich in Sachen Ernährung und Fitness. Dabei motivierte sie mich sehr, durch Ihre enthusiastische Art, etwas zu bewegen! In der ersten Sitzung führte sie diverse Körper- und Fettmessungen durch und analysierte gezielt mein Ess- und Trinkverhalten. Darauf stellte sie mir einen auf mich individuell zugeschnittenen Diätplan zusammen und empfahl mir die dazugehörigen Supplemente. Nach drei Wochen harter und sehr disziplinierter Diät konnte man bereits beachtliche Resultate sehen! Sowohl physisch wie auch psychisch! In dieser Zeit wurde ich sehr intensiv und professionell durch Amanda begleitet und betreut. Heute nach knapp 9 Monaten fühle ich mich wieder top fit und pudelwohl in meiner Haut – DANK Amanda und ihrer tollen Arbeit! Meine besten Empfehlungen für diese junge und doch so kompetente Powerfrau! Du bist einfach Klasse!“

Antoni Dalic, Kampfsportler und Coach, 1986

„Bei Amanda ist der Mensch im Mittelpunkt. Ihre fröhliche, unterstützende und unkomplizierte Art und ihr Herzblut für das Krafttraining motiviert mich ungemein. Ich schätze ihre ganzheitliche Herangehensweise, sie stellt Mensch und Körper in den Mittelpunkt ihrer wichtigen Arbeit.“

Konrad Schibli, Unternehmer, 1969 (Zenith Performance)

„Ich kenne Amanda schon mehrere Jahre aus dem Kickbox-Training. Als ich mich einmal über Verdauungsprobleme beschwert habe, hat Amanda mir angeboten,  dem Problem auf den Grund zu gehen. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir die Ursache finden und die Ernährung so anpassen, dass ich jetzt keine Verdauungsprobleme mehr habe. Als positiver Nebeneffekt fühle ich mich fitter und bin es auch! Amanda konnte mir zudem Defizite in der Körperhaltung aufzeigen. Mit einem spezifisch für mich erstellten Trainingsplan konnte ich diese spürbar und sichtbar verbessern. Amanda ist definitiv wärmstens zu empfehlen, wenn man einen Schritt weiterkommen will.“

Beat Leuenberger, Familienvater und Sportler, 1981

„Nachdem ich mehrfach hintereinander einen Hexenschuss erlitten hatte, konnte ich mich kaum noch bewegen. Ich hatte mich damals entschieden, mich wieder für ein Personal Training anzumelden und kam so zu Amanda. Ganz sanft hat sie mich und meinen Körper wieder aufgebaut und mich – als eher begeisterter Outdoor-Sportler – auch für ein Indoor-Training motivieren können. Trotz einiger Rückschläge, auf die Amanda immer sofort reagiert hat, hat sie mich weitergebracht. Heute habe ich keine Rückenprobleme mehr, auch wenn ich 2-3h pro Woche Tennis spiele, was vorher praktisch undenkbar war. Auch sonst fühle ich mich körperlich viel fitter und habe richtig Spass gekriegt am Personal Training. Danke, Amanda! Ganz nebenbei hat sich Amanda auch immer für andere Themen interessiert – sie hat sich immer um meine Ernährung gekümmert. Auch in Bezug auf die Schlafqualität konnte sie mir wertvolle Tipps geben. Ob sich ihre Empfehlung im Hinblick auf den Heuschnupfen auszahlen wird, zeigt sich dann im kommenden Frühling… ich bin gespannt! Ich kann Amanda für ein Personal Training nur weiterempfehlen. Sie ist mit Engagement und Herzblut dabei und immer dafür besorgt, das «Your Optimum» aus einem herauszuholen und beim Training an die Grenzen zu gehen, ganz nach dem Motto «Go-get-it»!“

Martin Beck, 1969 (Zenith Performance)

„Ich bin nicht gerne in Fitnessstudios aber dennoch trainiere ich gerne an Geräten und mit Gewichten. Das ist mein Dilemma. Zum Glück gibt es Amanda! Sie ist stets positiv eingestellt, ist eine unglaubliche Motivatorin und vor allem, eine Macherin! Amanda hatte mir individuelle Trainingspläne erstellt, die wir abwechselnd zusammen durchgingen. In dieser einen Stunde drehte sich alles nur um mich. Die Übungen waren komplett auf mich zugeschnitten, der Ernährungsplan ebenso. Lebensmittel, die ich nicht mag, wurden durch andere ersetzt. Die Ernährung kann sehr eintönig werden, wenn man selber nicht so kreativ ist wie ich. Auch da konnte Amanda mir mit Menüvorschlägen helfen. Ich fühlte mich bei ihr stets in guten Händen, da ich schnell merkte, wie professionell sie arbeitet und wie gross ihr fachliches Wissen rund um den Sport und die Ernährung ist. Amanda nimmt jeden so wie er ist und gibt ihr ganzes Können um dein Ziel zu erreichen. Natürlich dauert es einen Moment, um das Ergebnis sehen zu können. Aber glauben sie mir, wenn es soweit ist, dass sie ihrem Ziel näher kommen oder es schon erreicht haben – ich bin mir nicht ganz sicher, wer sich mehr darüber freuen wird – der Kunde oder Amanda?!“

Meltem Inan, 1989 (Zenith Performance)

„Das Training mit Amanda ist intensiv und fordernd. Sie holt aus einem das Beste heraus. Ich freue mich immer wieder mit ihr zu trainieren. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen kann sie sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und einem bei der persönlichen Zielerreichung unterstützen. Ich habe von ihr viel gelernt, was ich im Training, in der Ernährung und in anderen Bereichen umsetze. Ich schätze Amanda, weil sie eine sehr motivierende und inspirierende Persönlichkeit ist, die dazu auch noch viel Humor hat. Das trägt dazu bei, dass die Trainings bei ihr nicht nur Wirkung zeigen, sondern auch Spass machen.“

Michele Canonico, 1973 (Zenith Performance)

„Amanda konnte mir super helfen meine Rückenmuskulatur aufzubauen. Sie hatte immer neue Übungen, die sie mir zeigen konnte. Ihre positive und motivierende Ausstrahlung war total ansteckend und als ich schon die Hoffnung aufgab, ohne Rückenschmerzen leben zu können, beweiste sie mir das Gegenteil. Sie half mir meinen Körper besser zu verstehen und somit auch die Probleme zu beheben. Ich bin ihr super dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.“

Natalie Kreuter, Mutter von zwei Kindern, 1990

„Immer wieder war Amanda meine erste Ansprechsperson in Sachen Ernährung und Krafttraining. Ergänzend zu meiner Passion, dem Kampfsport, erarbeitete Sie mir professionelle Kraft- und Ernährungspläne. Durch ihr grosses Know-How und Ihre Unterstützung konnte ich meine Leistung im Kickboxen deutlich verbessern und steigern. Ich danke ihr für den stetigen Support und die sympathische und vertraute Zusammenarbeit.“

Pascale Flury, Kickboxerin, Vize-Schweizermeisterin, 1995

„Bei Zenith Performance Egerkingen habe ich mit Amanda während 4 Jahren zweimal wöchtenlich ein vollumfassendes Training absolviert. Während dieser Zeit hat sich Amanda laufend weitergebildet und Ihr neues Wissen jeweils beim Training kompetent miteinbezogen. Sie versteht es zudem ausgezeichnet, auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen und die bestmögliche Leistung aus ihnen heraus zu holen. Sie ist eine aufgestellte, zuverlässige und ehrgeizige Persönlichkeit. Amanda arbeitet sehr zielorientiert, plant das Training individuell genau aus und versteht es, ihre Kundschaft stets top motiviert zu halten. Vor allem wenn man selbst ein Motivationstief hat, ist Amanda eine grosse Unterstützung! Ihre Ernährungs- und Trainingsberatungen führt Sie bestens vorbereitet und professionell aus, immer konkret auf die Wünsche und Ziele ausgerichtet. Ich vermisse Amanda in Egerkingen sehr und wünsche Ihr bestes Gelingen bei Ihrer neuen beruflichen Herausforderung!“

Sandra Studer, Geschäftsinhaberin Dünnern-Garage AG und Schweissunkt GmbH, 1970 (Zenith Performance)

„Bei Amanda im Training kann man sich nur wohl fühlen. Diese Frau hat ein riesen Herz, viel Einfühlungsvermögen und weiss einen zu motivieren. Zudem überzeugt sie mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen. Mich hat Amanda nach einer verletzungsbedingten Pause wieder back on track gebracht. Heute trainiere ich wieder schmerzfrei. Für ihre professionelle Unterstützung bin ich Amanda extrem dankbar und kann sie jedem nur weiterempfehlen!“

Thea Loosli, Thaiboxerin, 2-fache CH Meisterin WKU und Internationale CH Meisterin WKU, 1984

“ Amanda überzeugt durch ihre Fachkompetenz. Sie ist freundlich, pünktlich, flexibel sowie top motiviert! Sie will immer nur das Beste für ihre Kunden! Eine korrekte Übungsausführung ist ihr sehr wichtig. Ich hätte nie gedacht, dass man in einer solch kurzen Zeit so viel aus seinem Körper rausholen kann (Fett abbauen und Muskeln aufbauen). Durch die persönliche Betreuung habe ich extrem viel gelernt, bezüglich Übungsausführung und Ernährung. Ich kann Amanda also nur weiterempfehlen!“

Manuel Mucha, Unihockeyspieler ehemals Deutsche Nationalmannschaft, heute UHT Eggiwil NLB, 1984

„Als ehemalige Leistungssportlerin leide ich seit längerem unter Schmerzen im Oberschenkel. Ich habe verschiedenste Massnahmen ausprobiert wie Physiotherapie oder medizinische Massagen – die Schmerzen blieben bestehen. Ich entschied mich dann für ein Personal Training bei Amanda. Sie hat mir einen spezifisch auf meine Beschwerden, meine Trainingsgewohnheiten und die Infrastruktur meines Gyms zugeschnittenen Trainingsplan erstellt. Nach ein paar Monaten haben sich die Schmerzen bereits verringert. Obwohl ich keine begeisterte Kraftsportlerin bin, bleibe ich dran – dank des effektiven Coachings von Amanda.“

Stefanie Probst, 2-fache Schweizermeisterin Kickboxen, 1988

Menü